Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zanapali-zukunftstag

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
zanapali-zukunftstag [2016/11/24 08:33]
zana.pali
zanapali-zukunftstag [2016/11/24 08:35] (aktuell)
zana.pali
Zeile 5: Zeile 5:
 {{http://​ict-luetisburg.ch/​dokuwiki/​lib/​images/​smileys/​icon_razz.gif?​nolink&​15x15}} {{http://​ict-luetisburg.ch/​dokuwiki/​lib/​images/​smileys/​icon_razz.gif?​nolink&​15x15}}
  
-Mein Zukunfstag hat um acht Uhr Morgens in der Firma SYMA begonnen. Die Firma Syma macht verschiedene Profile für Schränke. Wen sie vom Kunden einen Auftrag bekommen, z.B.s. ein kleines Häuschen dan machen sie das. Das Häuschen dient für Ausstelungen für Firmen z.B.s. Apple, Samsung und so weiter. Die Firmen stellen dieses Häuschen erstmal auf und nach vier Tagen bekommt es Syma wieder über und Syma muss es wieder wegwerfen , aber das Metal behalten sie und machen daraus ein anderes Häuschen oder sonstiges. Es gibt bei Syma verschiedene Kategorien z.B.s. Designe, Kleintallager und so weiter.Ich durfte am Zukunfstag verschiedene Sachen machen. Dazu gehört auch Schrauben sortieren. Als ich beim Designe war durfte ich einen Laden/Firma konstruiren. Das coolste war aber das ich mit meinem Bruder einen Schrank entwerfen durften. Leider durften wir das nicht mit nach Hause nehmen den dieser Schrank hat einen Wert von 24`000 Franken. MIr hat es sehr gefallen , dass ich auch etwas entwerfen durfte. Ich könnte mir gut vorstellen dort zu arbeiten.+Mein Zukunfstag hat um acht Uhr Morgens in der Firma SYMA begonnen. Die Firma Syma macht verschiedene Profile für Schränke. Wen sie vom Kunden einen Auftrag bekommen, z.B.s. ein kleines Häuschen dan machen sie das. Das Häuschen dient für Ausstelungen ​ für Firmen z.B.s. Apple, Samsung und so weiter. Die Firmen stellen dieses Häuschen erstmal auf und nach vier Tagen bekommt es Syma wieder über und Syma muss es wieder wegwerfen , aber das Metal behalten sie und machen daraus ein anderes Häuschen oder sonstiges. Es gibt bei Syma verschiedene Kategorien z.B.s. Designe, Kleintallager und so weiter.Ich durfte am Zukunfstag verschiedene Sachen machen. Dazu gehört auch Schrauben sortieren. Als ich beim Designe war durfte ich einen Laden/Firma konstruiren. Das coolste war aber das ich mit meinem Bruder einen Schrank entwerfen durften. Leider durften wir das nicht mit nach Hause nehmen den dieser Schrank hat einen Wert von 24`000 Franken. MIr hat es sehr gefallen , dass ich auch etwas entwerfen durfte. Ich könnte mir gut vorstellen dort zu arbeiten.
  
 Zana Pali {{http://​ict-luetisburg.ch/​dokuwiki/​lib/​images/​smileys/​icon_razz.gif?​nolink&​15x15}}{{http://​ict-luetisburg.ch/​dokuwiki/​lib/​plugins/​ckgedit/​ckeditor/​plugins/​smiley/​images/​heart.png?​nolink&​23x23}} Zana Pali {{http://​ict-luetisburg.ch/​dokuwiki/​lib/​images/​smileys/​icon_razz.gif?​nolink&​15x15}}{{http://​ict-luetisburg.ch/​dokuwiki/​lib/​plugins/​ckgedit/​ckeditor/​plugins/​smiley/​images/​heart.png?​nolink&​23x23}}
  
  
zanapali-zukunftstag.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/24 08:35 von zana.pali