Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


janalaenzlinger-zukunftstag

zurück zur Übersicht Zukunftstag

Mein Zukunftstag

Ich war am Morgen im Spital Wil. Im Spital gab es eine Führung ,die war sehr spannend. Bei der Führung waren wir in der Küche, Babyraum, Krankenwagen . Physio und im Röntgen. Dann haben wir zu Mittag gegessen. Nachdem wir gegessen haben ,hat mich meine Mami abgeholt und wir sind auf das Steueramt gegangen. Dann hat Mami mir zuerst das ganze Gemeindehaus gezeigt. das war spannend .Ich durfte mit einem riesigen Papierschredder das Papier schreddern.Nachher durfte ich ihr helfen im Computer. Bevor wir nach hause gegangen sind,durfte ich mit dem Lehrling noch die Post machen. Das war mein Zukunftstag.

janalaenzlinger-zukunftstag.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/02 10:44 von alena.lenz