Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


celinetoscanelli-zukunftstag

Zukunftstag

Audio Protect AG

Ich war bei Jacqueline . Sie macht Gehörschütz, Kopfhörer u.s.w . Ich durfte zuschauen wie sie verschiedene Abdrücke machte. Es gefiel mir sehr. Zuerst gingen wir zu +GF+danach zu den Hiltis und dann noch zu ihr ins Geschäfft. Dort mussten wir ganz viele Blätter Ausdrucken und wir hatten am Schluss ca.30 Abdrücke. Aber ich glaube , es wäre kein Beruf für mich, weil ich immer schon gesagt habe, dass ich irgend was mit Tiere machen will, und das ist immer noch so. Mir gefallen Tiere und ich mag sie auch sehr. Tiere sind mir richtig ans Hertz gewachsen. Weil meine Mutter ja auch Hunde züchtet. Ich wünschte aber,dass wir 2 Tage lang Zukunftstag hätten. Aber leider ist es nicht so.

celinetoscanelli-zukunftstag.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/15 17:35 von celine.toscanelli